| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verschwinden windows vista | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 38090 Aufrufe |
Desktopsymbole verschwunden Begonnen von Heavy-Dee
« 1 2 19. Dezember 2008, 15:57:12 65397613 desktop symbole weg bei vista verbergen schalten 70810081 icons verschwunden windows 2000 dekstop win32 76477589 windows desktop symbole richtlinie malware link d24 desktop unter vista wird angezeigt nicht symbolen fix 86956481 icons verschwinden vom desktop neustart notwendig symole ausblenden 92291466 windows vista aero icon verschwunden mcrosoft hilfe 99556055 bei vista sind nach jedem neustart die desktopsymbole weg desktpo vaio 116274245 win vista destkopsyxmbole verschwunden |
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.
Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel