2038 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:23:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verschwinden windows vista
18
Antworten
38090
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel

6539761365397613 desktop symbole weg bei vistadesktop symbole weg bei vista verbergenverbergen schaltenschalten 7081008170810081 icons verschwunden windows 2000icons verschwunden windows 2000 dekstopdekstop win32win32 7647758976477589 windows desktop symbole richtliniewindows desktop symbole richtlinie malwaremalware linklink d24d24 desktop unter vista wird angezeigt nichtdesktop unter vista wird angezeigt nicht symbolensymbolen fixfix 8695648186956481 icons verschwinden vom desktop neustart notwendigicons verschwinden vom desktop neustart notwendig symolesymole ausblendenausblenden 9229146692291466 windows vista aero icon verschwundenwindows vista aero icon verschwunden mcrosoftmcrosoft hilfehilfe 9955605599556055 bei vista sind nach jedem neustart die desktopsymbole wegbei vista sind nach jedem neustart die desktopsymbole weg desktpodesktpo vaiovaio 116274245116274245 win vista destkopsyxmbole verschwundenwin vista destkopsyxmbole verschwunden