304 Benutzer online
24. Juni 2025, 00:17:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neue mauszeiger windows
5
Antworten
4082
Aufrufe
Neue Maus von Microsoft
Begonnen von ossinator
26. März 2009, 17:00:21
Ich habe mir heute für mein Netbook eine Laser-Funkmaus gekauft.

Die [b]Microsoft Arc Mouse[/b]

Aus meiner Sicht ein wunderschönes Design. Der hintere Teil der Maus kann eingeklappt werden, was gleichzeitig die Maus ausschaltet. Der Mini-USB-Empfänger findet in einer Mulde an der Maus platz und hält durch einen Magneten.
Ansonsten hat die Maus eine linke, mittlere (inkl. Scrollrad) und rechte Taste und eine Daumentaste.
Die Maus kostet allerdings 49,- Euro.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]

mssmss forumforum zg4zg4 mauszeigermauszeiger vmwarevmware mousemouse go-windowsgo-windows downloaddownload mausmaus neueneue 20102010 windowswindows designdesign verwendenverwenden hilfehilfe vistavista 8333933483339334 mausziegermauszieger workstationworkstation maussymbolemaussymbole eigeneneigenen systemshemasystemshema gefundengefunden lichtschwertlichtschwert x64x64 bananebanane windowwindow mauszeiger shemen vistamauszeiger shemen vista einrichteneinrichten dirigentdirigent
7
Antworten
21911
Aufrufe
Mauszeiger für Vista
Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati