461 Benutzer online
25. April 2024, 08:33:52

Windows Community



Zum Thema Mauszeiger für Vista - Hi,gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP über... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mauszeiger für Vista

 (Antworten: 7, Gelesen 21611 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Mauszeiger für Vista
« am: 19. März 2007, 21:26:55 »
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #1 am: 19. März 2007, 22:33:11 »
Hallo ,

habs mit cursor XP versucht - geht noch nicht - btw ich hab noch nichts gefunden was ohne zicken läuft !

Gruss

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 20:13:05 »
Hi,

kannst du mal genau sagen, welches Programm du meinst, und wo ich es bekomme  :D . Wenn ich bestehende Mauszeiger damit änderrn kann oder neu entwerfen, dann könnte ich das ja unter XP machen. Diese *.cur-Dateien kann ich doch dann unter Vista auch verwenden oder?

LG Kati

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 20. März 2007, 20:14:25 »
Habe hier etwas gefunden. Vielleicht kannst du es ja gebrauchen:

http://anituner.softonic.de/ie/30218

http://www.softonic.de/suche/gif-selbst-erstellen

mfg The Storm

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #4 am: 20. März 2007, 20:16:28 »
Hi,

Danke Schön ...  :D , schaue es mir morgen an, denn ich bin total müde von der CeBIT  :'( .

LG Kati

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Mauszeiger für Vista
« Antwort #5 am: 20. März 2007, 20:43:47 »
auch mauszeiger sind zu finden unter


www.wincustomize.com

dort gibt es doch zu jedem thema etwas.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #6 am: 20. März 2007, 22:01:29 »
Hallo Kati ,

da findest Du auch das Prog Cursor XP

www.wincustomize.com

Gruss

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #7 am: 21. März 2007, 08:07:07 »
Hi,

Danke  :D, schaue es mir gleich an, habe hier heute viel Zeit, denn ich bin fast alleine in der Abteilung .... Telefondienst ...  8) .

LG Kati

vista aero glass windows probleme download programme original problem keine
for www installiert forum eigenen auslastung 2007 installieren kostenlose setup