720 Benutzer online
29. März 2024, 16:25:07

Windows Community



Zum Thema css und vista - hallo habe vista 32 bit ultimate auf meinem system wollte mal wieder css zoggen aba musste feststellen das ich lauter pixelfehler im spiel und auch im hauptmenü... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

css und vista

 (Antworten: 2, Gelesen 6372 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
css und vista
« am: 10. Februar 2007, 11:21:23 »
hallo habe vista 32 bit ultimate auf meinem system wollte mal wieder css zoggen aba musste feststellen das ich lauter pixelfehler im spiel und auch im hauptmenü von css habe. habe ne 7600go grafikkarte in meinem acer 5652wlmi. bei xp lüppt alles super, an was kann das liegen?

(auto)bot

  • System:
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #1 am: 10. Februar 2007, 11:41:59 »
mhh schon mal an Patches gedacht? Normalerweise müsste alles einwandfrei laufen bei dir. SUch mla nach patches für css.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 10. Februar 2007, 19:49:52 »
es liegt am GK treiber und nicht am CS! ;o)

Gruß

vista windows bit css patch source counterstrike window acer einstellen
einstellung console konsole werkseinstellung -console decss go-windows