223 Benutzer online
11. Juni 2025, 10:42:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista service pack lautsprecher
3
Antworten
8529
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....

vista auf formatiert kein sound mehr alles probiertvista auf formatiert kein sound mehr alles probiert windows vista lautsprecher funktionieren nach service pack nichtwindows vista lautsprecher funktionieren nach service pack nicht windows sp2 sound treiberwindows sp2 sound treiber seit neustart kein sound boxenseit neustart kein sound boxen formatierenformatieren setupsetup aktivierenaktivieren 32-bit32-bit fehlerfehler computercomputer richtigrichtig sp2sp2 mailsmails paketpaket servispackservispack probiertprobiert miradmirad windows vista nach service pack kein sound mehrwindows vista nach service pack kein sound mehr nach sp2 kein sound mehrnach sp2 kein sound mehr kein ton windows vista lautsprecherkein ton windows vista lautsprecher lautsprecher windows soundslautsprecher windows sounds nach service pack lautsprechernach service pack lautsprecher treibertreiber erkannterkannt nvidianvidia musikmusik neuenneuen codecode wistawista