308 Benutzer online
01. August 2026, 23:39:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ext2 partition
0
Antworten
6668
Aufrufe
Vollzugriff auf EXT2/3 Partitionen unter Vista?
Begonnen von Zak McCracken
06. April 2007, 23:38:28
Hey, gibt's unter Vista irgendein Programm, mit dem man auf Linux EXT2 Partitionen lesend [color=red][b]UND[/b][/color] schreibend zugreifen kann. Sowas ist für XP bekannt z.B. Ext2fsd.
Na, geb ich gleich selbst Antwort auf meine Frage, vielleicht interessiert`s ja wen:
Das Programm http://ext2fsd.sourceforge.net/ kann auch unter Vista benutzt ´werden, ich´habe dazu alle Einschränkungen deaktiviert, die Vista zu bieten hat. Ist glaub ich auch eine readme dabei.

microsoftmicrosoft windowwindow supportsupport vollzugrifvollzugrif ext2 windowsext2 windows windows ext2 beschreibenwindows ext2 beschreiben windows vista ext2windows vista ext2 ext2 partition windows erstellenext2 partition windows erstellen keinkein yahooyahoo lesenlesen 20112011 windows ext2 lesenwindows ext2 lesen etx2etx2 ext2 treiber windows vistaext2 treiber windows vista vollzugriff e2fs auf windowsvollzugriff e2fs auf windows anzeigenanzeigen partitionenpartitionen papierkorbpapierkorb zugreiffenzugreiffen ext2 vistaext2 vista windows etx2 zugriffwindows etx2 zugriff ext2 partition unter windows reparierenext2 partition unter windows reparieren papierkorb ext2fs partitionpapierkorb ext2fs partition zugreifenzugreifen partitionpartition searchsearch zuzugreifenzuzugreifen ext2 partition speicherkarte lesenext2 partition speicherkarte lesen windows tool bitwindows tool bit