| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort integration drucker | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 33206 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 vitualpc usb-dongle besser yms widows7 datein 42553238 erfah finde farbqu nur16bit drive 49784469 probleme modus win parallel 53760139 windows mode funktioniert nicht wechseln 58187178 vmware win2000 grafikkarte farbtiefe festlegen virtuell 62788935 virtuelles anwendung beenden xp-mod herunterfahren team 2007 65636070 windows mode virtual integration device viritual 32bit |
USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.
Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.