| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dienst volumenschattenkopie- | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 15633 Aufrufe |
Volumenschattenkopie-Dienst Fehler ?! Begonnen von chris871
« 1 2 01. Juni 2009, 19:51:16 diens volumeschatten dienst volume starten vista volumeschattenkopie dienst vista funktioniert richtig volumeschattenkopie-dienst nicht volumenschattenkopie aktivieren volumenschattenkopie dienst funktioniert nicht fehlermeldung 0x807 volumsschattendienst bit 41867550 aktivieren 50500085 sp1 56643336 defragmentierung 65788261 gestartet 76943099 volumenschattenkopie 89947451 umgehen windows7 dient diesnt 0x807 volumenschattenkopiedienst wurde beendet volumeschattenkopie-dienst volumenschattenkopie dienstfehler neu registrieren volumeschattenkopie-dienst |
so nachdem mein Rechner jetzt einigermaßen Ordentlich läuft wollte ich mit Vista ein Backup machen das wenn ich es malwieder zersäge ich einfach alles wieder "resetten" kann.
Also ein Datenbackup von C funktioniert ja aber bei der Computersicherung hört es dann mit folgender begründung auf:
[URL=http://pic.leech.it/pic.php?id=6f4ed54bschatten.jpg][IMG]http://pic.leech.it/t/dbf86/6f4ed54bschatten.jpg[/img][/URL]
Ich hab ja auch schon gegoogelt aber nur englische Sachen gefunden und sooooo gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht :O :O ?( ?( ?(
Hoffe ihr könnt mir wieder helfen :)
MfG