276 Benutzer online
05. November 2025, 12:06:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista reparieren zugreifen
3
Antworten
8882
Aufrufe
Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD?
Begonnen von zurah
04. Mai 2008, 10:23:46
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man mit einer Recov. CD auf die Reparatur von Vista zugreifen kann. Wenn ich sie einlege und Hochboote, will sie sofort eine gesamte Neuinstallation machen ohne mir die Reparaturmöglichkeit anzubieten (ist ein Asus Notbook).

Danke

premiumpremium tribertriber bootloaderbootloader falschefalsche fujitsufujitsu reperaturreperatur benutzerprofilebenutzerprofile erneuernerneuern repariereparie windows vista repairwindows vista repair reparatur vistareparatur vista reparerepare vists reparieren asusvists reparieren asus 4675178046751780 asusasus microsoftmicrosoft machenmachen testtest reparaturreparatur bootboot gelesengelesen umwandlungumwandlung anleitunanleitun boot-dvdboot-dvd instandsetzeninstandsetzen windows vista asus reparierenwindows vista asus reparieren mit windows vista reparierenmit windows vista reparieren vista reparieren mit recoveryvista reparieren mit recovery vista sidebar reparieren ohne dvdvista sidebar reparieren ohne dvd 4517533845175338