434 Benutzer online
27. April 2024, 16:04:01

Windows Community



Zum Thema Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD? - Hallo!Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man mit einer Recov. CD auf die Reparatur von Vista zugreifen kann. Wenn ich sie einlege und Hochboot... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD?

 (Antworten: 3, Gelesen 8457 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Wie Vista reparieren mit nur Recov. CD?
« am: 04. Mai 2008, 10:23:46 »
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man mit einer Recov. CD auf die Reparatur von Vista zugreifen kann. Wenn ich sie einlege und Hochboote, will sie sofort eine gesamte Neuinstallation machen ohne mir die Reparaturmöglichkeit anzubieten (ist ein Asus Notbook).

Danke

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 04. Mai 2008, 11:41:04 »
Wird aller Voraussicht nach nicht gehen, weil sie auf der nicht drauf sind. Kennst du jemanden der eine normale Vista-DVD hat (auf die bit-Version achten)?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 04. Mai 2008, 12:53:07 »
Erst mal Sorry für den Eintrag ins Falsche Forum.  Ihr könnt den Thread ruhig verschieben.

Leider bin ich in meinem Bekanntenkreis die einzige, die derzeit Vista verwendet, deswegen lautet die Antwort nein.

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #3 am: 04. Mai 2008, 12:57:22 »
Wir können dir leider nicht helfen, da wir wohl kaum Vista rippen können.
http://www.netzwelt.de/news/74931-tutorial-benutzerdefiniertes-windows-vista-mit.html
Hier kriegst du Anleitung, wie du mit vLite ne Recovery DVD in ne VollDVD umwandeln kannst.
Funktioniert nicht mit Fujitsu DVDs

vista windows asus profile wiederherstellen download programme treiber version bit
original medion keine forum dateien zugreifen geht kein microsoft anleitung