315 Benutzer online
27. April 2024, 08:13:38

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema vista reparieren - Hallo,ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista reparieren

 (Antworten: 1, Gelesen 6161 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
vista reparieren
« am: 03. August 2010, 00:14:18 »
Hallo,
ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter:
c:\windows\Log\CBS\CBS.log
Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt.
Außerdem ist der Bildschirm dunkel, so dass ich einen extermen Bildschirm anschließen musste, um überhaupt was machen zu können.
Ich bin mom mit meinem Latein am Ende. :grübel
Danke für Eure Hilfe...

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. August 2010, 07:58:18 »
Hallo
Du kannst jetzt nur im Bios einstellen,das dein PC von der BS DVD startet,und dort die reparaturfunktion nutzen. Dieses musst du mehrmals ausführen.
Kein Bild : drücke mal beim aufstarten : F8   . kommt dann ein Bild ? Könnte auch dein Display defekt sein. (Kabelbruch )


 :bigwelcome
Hier wird es beschrieben,wie.
http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html
« Letzte Änderung: 03. August 2010, 09:55:23 von Pebro1 »

vista windows wiederherstellen forum dateien system kostenlose online alle freeware
einige sidebar gefunden datei explorer habe premium kostenlos software programm