339 Benutzer online
12. Dezember 2018, 04:25:43

Windows Community



Zum Thema wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ? - danke für die Info.das Menu scheint es in OfficeXP nicht zu geben.Muss es aber noch mal probieren.ggf. wäre der update auf Frontpage2003 eine Lösungsmöglichkeit... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?

 (Antworten: 17, Gelesen 1696 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Re: wie kann ich Frontpage 2002 reparieren ?
« Antwort #15 am: 25. Februar 2018, 07:55:14 »
danke für die Info.

das Menu scheint es in OfficeXP nicht zu geben.

Muss es aber noch mal probieren.

ggf. wäre der update auf Frontpage2003 eine Lösungsmöglichkeit.

kannst du mir auch sagen was es für Vorteile gegenüber Frontpage2002 hat ?

Office2003 kann man noch kaufen, es gibt aber verschiedene Versionen.

Weist du zufällig, in welchen auch Frontpage2003 enthalten ist,
das scheint wohl eher die Ausnahme zu sein ?

ich hatte irgendwo gelesen das MS Frontpage2003 kostenlos zum Download anbietet.

Weist du zufällig was Genaueres darüber ?

« Letzte Änderung: 25. Februar 2018, 08:40:55 von XP-Junkee »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 927
« Antwort #16 am: 25. Februar 2018, 15:13:38 »
Zitat
kannst du mir auch sagen was es für Vorteile gegenüber Frontpage2002 hat ?
Keine wesentlichen, vgl.:  "Die Version Microsoft FrontPage 2003 (auch bekannt als FrontPage ONG oder FrontPage 11 oder FrontPage 6.0) erschien 2003 und verbesserte vor allem die Unterstützung der offenen Web-Standards wie XML und WebDAV. Erstmals stehen seit dieser Version ein Seitenlineal und ein Layoutraster für pixelgenaues HTML-Layout zur Verfügung" (Wikipedia).

Ich würde an Deiner Stelle schlicht und einfach für alle Office-Anwendungen bei OfficeXP bleiben und Office 2007 entsorgen.

Hast Du jetzt eigentlich schon versucht, die Setup.exe im Frontpage-Ordner zu starten?


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #17 am: 25. Februar 2018, 15:24:00 »
danke für die Info.

mit PHP kann FP2003 auch nichts anfangen ?

OfficeXP hätte mir gereicht,

aber Excel2002 hatte ich an den Anschlag gefahren
uns musste deshalb damals zwangsweise umsteigen.

so viel ich weis sollte man aber grundsätzlich verschiedene Office-Version gleichzeitig installiert haben können.