488 Benutzer online
29. Juni 2025, 22:18:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort safari itunes link windows
1
Antworten
4850
Aufrufe
safari + iTunes
Begonnen von fairyxxx
10. Januar 2010, 00:49:40
Hallo!
Ich habe einen neuen laptop mit windows 7 und aus irgendeinem grund hängt sich ständig mein safaribrowser und mein itunes auf. Das passiert nur mit diesen beiden Programmen und ich weiß nicht woran es liegt. Am Computer oder am Betriebssystem?
Danke!
lg

winwin laufenlaufen festlegenfestlegen safari windows startet   nichtsafari windows startet nicht safari installation netzwerkfehlersafari installation netzwerkfehler gehtgeht startenstarten mobilmobil safari itunessafari itunes safari itunes 64bit windows7safari itunes 64bit windows7 itunesitunes safarisafari brauchtbraucht safari programm von itunessafari programm von itunes safari startet windows bit nichtsafari startet windows bit nicht installiereninstallieren deinstallierendeinstallieren newsnews safari windows forumsafari windows forum safari windows glasssafari windows glass forumforum ohneohne ladenladen windows safari forumwindows safari forum itunes 64-bit windowsitunes 64-bit windows installationinstallation linkslinks shopshop safari findet itunes windows nichtsafari findet itunes windows nicht itunes forenitunes foren