1124 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:14:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort desktop symbol neustart
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

win desktop symbole raster wird gespeichert   nichtwin desktop symbole raster wird gespeichert nicht sympolesympole desktop icons bei jedem startdesktop icons bei jedem start anderander neustartneustart desktop symbole anordnung durcheinanderdesktop symbole anordnung durcheinander win-xpwin-xp anzeigenanzeigen nach neustart grosse symbolenach neustart grosse symbole simpolesimpole netzwerknetzwerk desktop symbole verbreiterndesktop symbole verbreitern desktopsymbolendesktopsymbolen flashflash vista icons nach neustart durcheinandervista icons nach neustart durcheinander simbolesimbole dlldll atualisierenatualisieren unsortiertunsortiert buttonbutton raterrater aufzeichnungenaufzeichnungen useruser 4296557942965579 neusartneusart machtmacht 4788377847883778 desktop iconsdesktop icons anordnenanordnen 5493425454934254