285 Benutzer online
04. Juli 2025, 17:00:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abspielen reihenfolge
19
Antworten
17724
Aufrufe
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
Begonnen von mesut
02. Januar 2008, 20:16:47
« 1 2
hi...
ich hab (mal wieder) ein kleines problem...
ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt..
was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine....
danke...mesut

4675178046751780 alsoalso 7764843777648437 ordneordne bingbing wieerwieer startetstartet abgehackteabgehackte anzeigenanzeigen ue40c6700ue40c6700 screenshotscreenshot video dateien mit media playervideo dateien mit media player teamspeakteamspeak film audio videofilm audio video offlineoffline video windows startervideo windows starter brennenbrennen videotateivideotatei deutschdeutsch film gucken programmfilm gucken programm viedeoviedeo dvdfab audio und video zusammen abspielendvdfab audio und video zusammen abspielen erstellterstellt video abspielen mit mandrivavideo abspielen mit mandriva windoswindos vista video datei welchenvista video datei welchen mediaplyermediaplyer wie kann ich einen film abspielen mir audio und videowie kann ich einen film abspielen mir audio und video wiiwii video windows media playervideo windows media player