444 Benutzer online
19. Mai 2024, 19:27:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort batch dateien win
20
Antworten
26698
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]

tateitatei autohokeyautohokey substsubst psgetsidpsgetsid anfertigenanfertigen batch windows erstellenbatch windows erstellen batchdatei ertellen windows7batchdatei ertellen windows7 win7 batch datei erstellenwin7 batch datei erstellen kann win win7 aus txt-datei kein bat machenkann win win7 aus txt-datei kein bat machen restart batch datei erstellen vistarestart batch datei erstellen vista batch datei erstellen windowsbatch datei erstellen windows batch vistabatch vista bat dateien messagebox win7bat dateien messagebox win7 windows bat dateiwindows bat datei windows bat erstellenwindows bat erstellen profileprofile bat erstellen windowsbat erstellen windows formatierenformatieren windows batchdatei hintergrundwindows batchdatei hintergrund dateiendateien batch hotkey win7batch hotkey win7 anzeigenanzeigen hilfe erstellen von batch-dateihilfe erstellen von batch-datei anleitunganleitung win batch erstellenwin batch erstellen patchpatch per bat dinge nach dem andereper bat dinge nach dem andere netzwerknetzwerk windows 2000 bat datei erstellemwindows 2000 bat datei erstellem einereiner