| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort window langsames herunterfahren | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 18839 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 53537100 7langsamer installiert 64507335 windows mcafee langsames herunterfahren wars 76802529 windows heruterfahen langsam explorer 92291466 win7 langsames herunterfahren office windows langsam reparieren total windows startet sehr lange fenster windows langsam langer betrieb systemstart win langsam herunterfahren schnellstartleiste windows minianwendungen starten langsam bzw fehlerhafter shutdown win7 registrierung win7 bootlogo deaktivieren benutzerprofil windows beim starten und beenden langsam heruntergefahren win7 herunterfahren beschleunigen programm lansamer |
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?