2731 Benutzer online
01. Juli 2026, 23:02:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie ich windows skins etc
14
Antworten
18109
Aufrufe
Media Center Farbe/Skin ändern
Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt.

gruß
lattenknaller

d24d24 gangstergangster festplattefestplatte saunaclubssaunaclubs playerplayer abwesendabwesend 20082008 leagueleague 64-bit64-bit skins windows media centerskins windows media center editionedition windows mediacenter farbewindows mediacenter farbe untenunten media center skinsmedia center skins tooltool windows skinswindows skins stylingstyling skins windows media center forskins windows media center for vollzugriffvollzugriff windows media center skin wechselnwindows media center skin wechseln forenforen media portal skinmedia portal skin farbefarbe skin media center windowsskin media center windows aendernaendern windows farben skinwindows farben skin siehtsieht herzchen skin windows media playerherzchen skin windows media player medicentermedicenter 13555341691355534169