278 Benutzer online
22. Januar 2020, 20:18:21

Windows Community



Zum Thema Media Center Farbe/Skin ändern - Hallo,Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in r... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Media Center Farbe/Skin ändern

 (Antworten: 14, Gelesen 16272 mal)

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
Media Center Farbe/Skin ändern
« am: 05. Mai 2008, 14:35:51 »
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt.

gruß
lattenknaller

(auto)bot

(auto)admin

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 05. Mai 2008, 14:39:32 »
Zitat
Windows jez in rot gehalten
@Lattenknaller, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche, oder? Ein rotes Windows sieht doch aus wie der Saunaclub in Montabaur von Innen!

Blacky

  • Gast
« Antwort #2 am: 05. Mai 2008, 14:42:07 »
Zitat
Windows jez in rot gehalten
@Lattenknaller, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche, oder? Ein rotes Windows sieht doch aus wie der Saunaclub in Montabaur von Innen!

ich wusste es.
deswegen wolltest du das ich dahin gehe.

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #3 am: 05. Mai 2008, 14:43:21 »
Ja so kann mans natürlich auch sehen..  :D
Aber das rot würde jez gut zum Wallpaper passen.. :zwinkern

Aber wollte ja nur mal Fragen ob das geht weil bei Diversen Skins ausm www musste man eine Datei ersetzen die aber durch irgendwelche Adminrechte nicht ersetzt werden konnte..

Aber nur blau ist ja halt auch langweilig..  :tongue:

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #4 am: 05. Mai 2008, 14:45:31 »
Sry mein Fehler..

Blacky

  • Gast
Re: Media Center Farbe/Skin ändern
« Antwort #5 am: 05. Mai 2008, 14:46:16 »
meinst du sowas

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/skins.aspx

das war das erste was ich gefunden habe

Ups falsch gelesen
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 14:48:27 von Mel »

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #6 am: 05. Mai 2008, 14:51:32 »
Jep.. Ich meine das Media Center nicht Player.. Trotzdem danke..
Man kann hoffentlich verstehen was ich meine (siehe Bild)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 05. Mai 2008, 14:57:11 »
Nero Media Home (in Nero 7 und 8 inbegriffen) ist von Haus aus rot! Das wäre doch was für Dich. Funktioniert ähnlich wie das Windows Media Center...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 15:12:52 von Jean Raul »

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #8 am: 05. Mai 2008, 15:17:13 »
Mhmm.. ja aber ist halt nicht meein rotes Media Center.. :(

Sondern Nero (8 in diesem Falle).
Also gibts keine Art und Weise das Media Center umzustylen?
Hab da noch die shellstyle-datei aber kann sie nicht ersetzen..
Komme da mit den Adminrechten nicht so wirklich zurecht..
Wie kannich denn eigentlich die komplette Festplatte für mich, den Benutzeradminstrator freigeben also den Vollzugriff erteilen,
damit ich shellstyle mit shellstyle(2) ersetzen kann?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #9 am: 05. Mai 2008, 15:21:41 »
Ich habe mich gerade ein wenig umgesehen. Für MCE 2005 gab es einen solchen Styler. Für Das MCE von Vista suchen zwar einige Leute wie Du einen solchen Styler. Es gibt aber keinen. Ich glaube, das kannst Du nur stylen, wenn Du, gefährlich genug, mit einem Tool wie dem "PE Explorer" in die dementsprechenden Resourcen-dll eingreifst und dort Hintergründe veränderst etc.

Ob es das wirklich wert ist, wage ich zu bezweifeln, auf jeden Fall nicht ohne ein vollständiges Backup...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Re: Media Center Farbe/Skin ändern
« Antwort #10 am: 05. Mai 2008, 15:23:20 »
Wie kannich denn eigentlich die komplette Festplatte für mich, den Benutzeradminstrator freigeben also den Vollzugriff erteilen,
damit ich shellstyle mit shellstyle(2) ersetzen kann?
Hi,

Du musst in den Eigenschaften -> Sicherheitseinstellungen der Datei gehen und dann auf Erweitert. Da musst Du den Besitzer ändern und dann kannst Du auch die Rechte der Datei ändern um sie zu ersetzen.

Gruß,
Hacky

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #11 am: 05. Mai 2008, 15:30:03 »
@ Hecky
Also bei mir kommt dann immer die Meldung. (siehe Anhang)

@Jean Raul
Das Media Center von Nero hab ich ausserdem irgendie garnicht.. :(


Werd mich dann mal an ein Backup bewegen und n bisschen rumpspielen..  ;)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #12 am: 05. Mai 2008, 15:32:25 »
Zitat
Das Media Center von Nero hab ich ausserdem irgendwie garnicht..
Dann hast Du wahrscheinlich keine Vollversion, sondern irgendwas abgespecktes...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #13 am: 05. Mai 2008, 15:54:35 »
@ Hecky
Also bei mir kommt dann immer die Meldung. (siehe Anhang)

Wie gesagt. Erst den Besitzer ändern, dann kannst Du auch die Rechte ändern. Ist bei Windows-Eigenen-Dateien eigentlich immer so.

Gruß,
Hacky

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
« Antwort #14 am: 06. Mai 2008, 18:20:54 »
Dann hast Du wahrscheinlich keine Vollversion, sondern irgendwas abgespecktes...
Mhm ja leider.
Habe jetzt aber auch nicht das Geld dafür bzw finde es sinnlos nur wegen dem Media Center nochmal Geld auszugeben.

Das mit der shellstyle datei werde ich heute abend nochmal probieren.
Melde mich dann..

vista aero glass style windows update probleme wiederherstellen msn skins
download programme weg festplatte version problem keine for www studio
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen