400 Benutzer online
24. April 2024, 17:34:22

Windows Community



Zum Thema Suche Media-PC Skin - Hallo,ich habe mir vor ein paar Wochen einen Media-PC für Wohnzimmer gekauft. Es läuft Windows XP Prof auf diesem. Nun suche ich einen neuen Skin, der die wesen... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Suche Media-PC Skin

 (Antworten: 1, Gelesen 18843 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 76
Suche Media-PC Skin
« am: 01. Juni 2010, 09:05:49 »
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen Media-PC für Wohnzimmer gekauft. Es läuft Windows XP Prof auf diesem. Nun suche ich einen neuen Skin, der die wesentlichen Funktion beherbergt... sowas wie "Cave Live" für Car-Pc's ist.

Jemand eine Idee was ich dafür verwenden könnte?

LG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 10:46:16 »
Wenn ich es richtig verstehe, suchst Du keinen Skin, sondern ein Programm.
Wenn Du nicht die MCE Version von XP hast, kannst Du Dir mal das Mediaportal ansehen.  http://www.team-mediaportal.de/

windows skins media center rechner skin software computer hardware suchen
soft thunderbird portal simplen wohnzimmer scin go-windows media software simplen scin media portal media rechner software