326 Benutzer online
06. Mai 2024, 10:22:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media software
1
Antworten
18847
Aufrufe
Suche Media-PC Skin
Begonnen von Absinthe
01. Juni 2010, 09:05:49
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen Media-PC für Wohnzimmer gekauft. Es läuft Windows XP Prof auf diesem. Nun suche ich einen neuen Skin, der die wesentlichen Funktion beherbergt... sowas wie "Cave Live" für Car-Pc's ist.

Jemand eine Idee was ich dafür verwenden könnte?

LG

windowswindows mediamedia softwaresoftware go-windowsgo-windows ymsyms 114195076114195076 rechnerrechner simplensimplen mediarechnermediarechner vistavista startetstartet installationinstallation installiereninstallieren winwin funktioniertfunktioniert programmprogramm fehlerfehler klapptklappt dutyduty nichtsnichts fehlermeldungfehlermeldung herunterladenherunterladen fehlerhaftfehlerhaft installationsfehlerinstallationsfehler instalationinstalation altealte installierbarinstallierbar aktuelleaktuelle insallinsall crashescrashes
10
Antworten
17190
Aufrufe
Probleme mit der Installation von Media Go
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36
Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht.

Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).

Hat jemand eine Idee?

Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen).  :-\