238 Benutzer online
19. Juli 2025, 17:03:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort energieanzeige mehr der taskleiste nicht
0
Antworten
9132
Aufrufe
Energieanzeige ist aus der Taskleiste verschwunden
Begonnen von Amarella
03. Januar 2009, 20:47:23
Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist die Energieanzeige in der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Wenn ich mir die Eigenschaften der Taskleiste anzeigen lasse, kann ich bei den Systemsymbolen, die immer angezeigt werden sollen, bei "Energie" keinen Haken mehr setzen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

windows7windows7 verbindungsanzeigeverbindungsanzeige verschversch gnomegnome windows energieanzeige taskleiste wieder herstellenwindows energieanzeige taskleiste wieder herstellen wie kann man energie anzeige auf der taskleiste sehenwie kann man energie anzeige auf der taskleiste sehen energieanzeige windows reparierenenergieanzeige windows reparieren taskleiste energieanzeige wegtaskleiste energieanzeige weg spellforce vista energieanzeige fehltspellforce vista energieanzeige fehlt warum ist bei windows vista die energie-anzeige der taskleistewarum ist bei windows vista die energie-anzeige der taskleiste energiestatusenergiestatus systemsystem 4634061646340616 funktioniertfunktioniert 6098367360983673 desktopdesktop yfyuika5fmzcqxyfyuika5fmzcqx accessaccess gespeichertgespeichert deaktiviertdeaktiviert ausgegrautausgegraut taskbartaskbar energieversorgungenergieversorgung anzeianzei windwowindwo win7 taskleistewin7 taskleiste startleiste verschwunden bild schwarz windowsstartleiste verschwunden bild schwarz windows acronis systemsymbol verschwundenacronis systemsymbol verschwunden energieanzeige mehr der taskleiste windows vista nichtenergieanzeige mehr der taskleiste windows vista nicht windows energiesparsymbol erstellenwindows energiesparsymbol erstellen