270 Benutzer online
13. August 2025, 20:05:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trillian history icq logfile
9
Antworten
7178
Aufrufe
Trillian 3.1.6.0 - Logfile erstellen geht nicht ...
Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 13:13:06
Seit ich WinVista Ultimate (32bit) habe, kommt es zu folgendem Problem.
Trillian 3.1.6.0, wobei ich glaube das die Version egal ist, kann keine Logfiles (Historys für die Kontake) mehr erstellen.

Es geht nur wenn man mit der Einstellung "als Administrator ausführen" startet.
Ansonnsten hat das Programm anscheinend keine Berechtigung Logfiles zu erstellen unter:
C:\Program Files\Trillian\users\default\logs\ICQ\Query\01234567890.log (z.B.)

Da man dies "als Administrator ausführen" ja immer bestätigen muss, wäre ich für eine andere Lösung des Problems dankbar.

storestore loggtloggt trillian log wintrillian log win erstellung von trillian log fileserstellung von trillian log files log software erstellenlog software erstellen vista kein logfile erstellenvista kein logfile erstellen forumforum funktioniertfunktioniert internetinternet startstart erstellterstellt adminrechteadminrechte anschaltenanschalten benutzerrechtebenutzerrechte log-fileslog-files trillian sign nichtstrillian sign nichts windows trillian historywindows trillian history logfile anlegen windowslogfile anlegen windows keinekeine patchpatch anlegenanlegen erstellenerstellen verbindungsproblemeverbindungsprobleme schreibenschreiben rechtenrechten weilweil trilliatrillia trillian logfiletrillian logfile logfile vista finden nichtlogfile vista finden nicht log files vistalog files vista