195 Benutzer online
16. August 2025, 12:30:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows programme werden zum tray nicht
2
Antworten
5198
Aufrufe
Minimierung einzelner Programme in den Tray
Begonnen von rfk
30. Dezember 2007, 17:48:49
Hi, kennt einer vielleicht ein kleines Tool, mit dem man einzelne Programme in den Tray minimieren kann? Am liebsten wäre es mir, wenn das Programm unsichtbar ist und Programme in den Tray minimiert, wenn ich den Minimieren-Knopf mit der rechten (anstatt linken) Maustaste betätige. Gibt es sowas? Unter XP konnte man z.B. Iconic Tray dafür einsetzen, das funktioniert unter Vista allerdings nicht.

Danke!

windows programm den traywindows programm den tray windows programm immer tray minimierenwindows programm immer tray minimieren vistavista anwendungenanwendungen programprogram radioradio modernmodern windows system tray programmwindows system tray programm win programme minimierenwin programme minimieren windows live mail 2011 minimierenwindows live mail 2011 minimieren 8597051985970519 programmprogramm minimiertminimiert programmenprogrammen warfarewarfare win7 programme ins traywin7 programme ins tray windows anwendungen minimieren taskleistewindows anwendungen minimieren taskleiste programm den tray windowsprogramm den tray windows 8546427685464276 softwaresoftware startstart winowswinows 20112011 windows programme tray bindenwindows programme tray binden windows programm traywindows programm tray windows programme trywindows programme try d2sd2s ordnerordner minimini infobereichinfobereich