170 Benutzer online
16. August 2025, 09:22:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arbeitsverzeichnis festlegen windows
0
Antworten
7564
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

converterconverter speichespeiche balkenbalken findenfinden serieserie abgelegtabgelegt entfehrnenentfehrnen tv-filmetv-filme windows media center ordnerstrukturwindows media center ordnerstruktur media center minianwendungen win7media center minianwendungen win7 wmc windows ordner aufzeichnungen festlegenwmc windows ordner aufzeichnungen festlegen windows media center ist der ordnerwindows media center ist der ordner dpeicherdpeicher problemeprobleme 7741284677412846 wallpaperwallpaper neronero speicherspeicher speicherortspeicherort anzeigeanzeige netzlaufwerknetzlaufwerk funztfunzt andereranderer wherewhere ornerorner bingbing planenplanen media center speicherort windowsmedia center speicherort windows speicherort tv-aufzeichnungen mediacenterspeicherort tv-aufzeichnungen mediacenter speicherort aufzeichnungen windows media centerspeicherort aufzeichnungen windows media center