| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows administrator geht nicht | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 10124 Aufrufe |
"Als Administrator ausführen" geht nicht javascript:void(0); Begonnen von VistaIstDoof
27. Juni 2009, 12:30:57 Immer wenn ich Programme,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , :? Also das Ok zeichen ist grau -.- Ich bin ADMIN .. Achja Systemwiederherstellung nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( windows als admin geht nicht spiele als administrator klappt nicht dvd windows als administrator grau entfernen window vista game mit administratorrechten starten ruckelt administrator windows vista freischalten anmelden windows vista javascript normal kann spiel administrator starten nicht bedeutet recktsklick uninstaller 41018144 backup 51773540 falscher 58187178 nichtz 74035653 jscript 89381419 gehtnicht administ soiel playonlinux kann als administrator nicht |