221 Benutzer online
24. April 2026, 02:17:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win vista lan verbindung windows
30
Antworten
36315
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.

4675178046751780 lan einrichten unter vistalan einrichten unter vista vista-vistavista-vista e-maile-mail 5712789057127890 internetverbindung einrichten mit windows vistainternetverbindung einrichten mit windows vista crosslinkcrosslink fehlerfehler 7990813079908130 eigenschaften von lan verbindung vista knotentypeigenschaften von lan verbindung vista knotentyp aktiverenaktiveren dawndawn netzwerk einrichten vista umts internetnetzwerk einrichten vista umts internet winwdowswinwdows herstellenherstellen lan verbindung einrichten mit crossover kabellan verbindung einrichten mit crossover kabel einfacheseinfaches erkennungerkennung lan vista einrichtenlan vista einrichten goinggoing systemstartsystemstart eigenschaften von lan-verbindung windows vistaeigenschaften von lan-verbindung windows vista netbooknetbook gaminggaming lan verbindung hertsellen windows vistalan verbindung hertsellen windows vista kabelgebundeneskabelgebundenes einfacheinfach windows vista lan verbindungen anzeigenwindows vista lan verbindungen anzeigen vistainternetvistainternet adresseadresse