Nur für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gibt es jetzt (zzgl. früher ebenfalls kostenpflichtiger Lernvideos) gratis. Damit könnt Ihr 3D-Modelle entwickeln und sogar animieren. Bisher kostete die Software 600 USD. Seit sie Microsoft übernommen hat, gibt es sie gratis: http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/
Vgl. a. http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace
Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives...
http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/
Vgl. a.
http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace
Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives...