450 Benutzer online
02. August 2026, 14:00:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista entpacken extrahieren nicht
7
Antworten
4736
Aufrufe
Extrahieren
Begonnen von Harry Callahan
02. Januar 2009, 12:57:13
Als weihnachtsgeschenk [b]habe ich mir selber[/b] ein Notebook von Fujitsu-Siemens gegönnt und wollte mal fragen, wie man aus den (im Lieferumfang nicht vorhandenenen) recovery-scheiben eine nützlichere Vista-DVD - ohne den ganzen Müll dazu - herstellen könnte :kaffee Ich hab mir diese wiederherstellungscheiben mal näher angesehen und dabei festgestellt, dass die sogenannte metadateien enthalten. Was auch immer das ist, wer kann damit was anfangen?  :rolleyes:  :))

\edit
Wie häufig bei notebooks ist zwar eine Seriennummer vom Windows resp. dessen Aufkleber auf dem Gerät, aber ich will [i]eine saubere installations-dvd ohne den ganzen Werbemüll[/i]

treibertreiber datendaten findenfinden metameta extrahieren windowsextrahieren windows programmeprogramme makermaker interneinterne extrahierneextrahierne vista extrahierenvista extrahieren asusasus moviemovie winowswinows objektsobjekts vista extrahieren recoveryvista extrahieren recovery windowswindows installerinstaller fujitsufujitsu extrachierenextrachieren fujitsu siemens recovery vista extrahierenfujitsu siemens recovery vista extrahieren vistavista programmprogramm installationsinstallations extractextract treiber der vista-dvd extrahierentreiber der vista-dvd extrahieren recoveryrecovery recovery-dvdrecovery-dvd go-windowsgo-windows extrahieren mit windowsextrahieren mit windows softwaresoftware