Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows installiert dvd laufwerk verschwunden | |
---|---|---|
23 Antworten 36570 Aufrufe |
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden Begonnen von Darkgarok
« 1 2 29. August 2009, 14:32:29 dateienordner winn laufewerk lauwerke windws7 verwandelt widows7 dvdlaufwerke wartungscenter nirgendwo abgebrochenen entnehmen verschnwindet windows dvd laufwerk verschwunden google go-windows go-windows usb win7 geteiltes laufwerk verschwunden windows dvd laufwerke verschwunden mein laufwerk ist verschwunden windows dvd laufwerk wird unsichtbar win7 dvd laufwerk windows verschwunden windows dvd-laufwerk-verschwunden kein dvd laufwerk unter windows windows alle dvd laufwerke anzeigen nach installation von windows laufwerk weg widows7 laufwerk verschwunden windows laufwerk anzeigen win7 laufwerk verschwindet tsstcorp sh-182d win7 dvd laufwerk anzeigen windows laufwerk verschwunden win |
- Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann.
- Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt
- Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt
[img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img]
- Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg
- Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht
Mein System :
Windows 7 (6.1.7600 Build 7600)
core2duo E6400 @ 2.79 Ghz
GF gtx 260
2GB Ram
DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D
MB : Asus P5LD2
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!!