198 Benutzer online
16. November 2018, 02:55:36

Windows Community



Zum Thema Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden - Ich habe beide schon getestet : 9.1.0.1014 und 9.1.0.1015... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden

 (Antworten: 23, Gelesen 32947 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden
« Antwort #15 am: 29. August 2009, 18:43:16 »
Ich habe beide schon getestet : 9.1.0.1014 und 9.1.0.1015

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 29. August 2009, 19:47:18 »
Ich habe beide schon getestet : 9.1.0.1014 und 9.1.0.1015

Lade dir mal den Intel Matrix drauf.  Im Bios Raid aktiviert. Hast du W7 mit eingestecken Lankabel installiert. Probleme beim installieren von Vista gehabt oder auch drüber installiert. ?  diesen efudos von Asus drauf?

Stelle das DVD Lw per Jumper mal auf Slave.
Teste mal : http://support.microsoft.com/kb/314060
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 09:53:20 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #17 am: 30. August 2009, 19:22:59 »
Jumper ist auf Slave hat aber nichts gebracht genauso wie die anderen Tipps  :O
Mit Vista gab es nie ähnliche Probleme habe von der Vista-Dvd gebootet und installiert.
Habe W7 mit bestehender Lan/Internetverbindung installiert.
Ich weiß echt nicht was ich noch nicht probiert hab  :kaffee

hier mal ein Screen von der W7 Installation: [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 20:04:03 von Darkgarok »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 30. August 2009, 20:20:18 »
Laut Bild hättest du jetzt die Treiber per Floppy oder CD   einspielen müssen. Diese wären auf der Board CD vorhanden . Daher deine Probleme.
Brenne den Intel Matrix Storage M. auf Cd +deine Sata 32/ 64 bit treiber , und dann beim installieren von dort  installieren
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 21:20:12 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #19 am: 30. August 2009, 20:45:19 »
das muss ich doch auch nachträglich machen können
Also müsste ich jetzt 7 neu installieren und die treiber auf die ext. platte legen?
Wo bekomm ich denn treiber für das LW? hab immer nur Firmwares gefunden weil man doch eigentlich garkeine extra treiber braucht

PS:Lustig finde ich auch mal wieder "Brenn mal ne cd " ohne LW geht das schlecht xD
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 20:48:32 von Darkgarok »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden
« Antwort #20 am: 30. August 2009, 20:53:55 »
Pebro hat doch geschrieben das die auf der CD sein müssen, die du zu deinem PC/ Mainboard dazu bekommen hast

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 30. August 2009, 21:25:35 »
Pebro hat doch geschrieben das die auf der CD sein müssen, die du zu deinem PC/ Mainboard dazu bekommen hast

Oder kaufe dir ein SATA DVD/ CD  Lw.( 20€)  und entsorge das alte. Hättest du das früher geschrieben ,wärst du jetzt schon weiter.

Im Anhang findest du Intel Sata Treiber -
Bei der installation verweise auf deine D: HDD ( USB Stick)  zwecks Matrix und intel  diese sollten dann in einem Ordner entpackt sein. Oder lasse w7 suchen bei installation.
Oder ist das IDE Kabel am falschen Boardanschluß / falsches Kabel /
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 22:35:12 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #22 am: 30. August 2009, 23:09:47 »
SOOO das problem hat sich erledigt  :D

meine Grafikkarte war so fett das sie den Primären IDE Blockiert hat desshalb konnte ich nur den sec und third benutzen
ich hab jetzt ein stück vom IDE_Kabel abgebrochen damit ich den Primary nutzen kann und jetzt funktionierts  :zwinkern

thx@all

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 31. August 2009, 04:49:14 »
SOOO das problem hat sich erledigt  :D

meine Grafikkarte war so fett das sie den Primären IDE Blockiert hat desshalb konnte ich nur den sec und third benutzen
ich hab jetzt ein stück vom IDE_Kabel abgebrochen damit ich den Primary nutzen kann und jetzt funktionierts  :zwinkern

thx@all
closed

vista windows update 64bit asus probleme wiederherstellen download neustart weg
treiber festplatte formatieren steam bit driver medion problem wlan installation