403 Benutzer online
19. April 2024, 08:18:59

Windows Community



Zum Thema DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden! - HURRA ... ich habe den fehler entdeckt!!!Also ... unter Hardware entfernen wird mein DVD-Laufwerk angezeigt!Habe mal nen Bild dran gehangen!Der Fehler lag einde... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden!

 (Antworten: 22, Gelesen 18166 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden!
« Antwort #15 am: 18. Dezember 2007, 14:27:01 »
HURRA ... ich habe den fehler entdeckt!!!

Also ... unter Hardware entfernen wird mein DVD-Laufwerk angezeigt!
Habe mal nen Bild dran gehangen!

Der Fehler lag eindeutig in den Energiespar-Optionen!
Und zwar habe ich ein Toshiba-Energie-Spar-Tool und dort konnte man was ändern!

Habe ebenfalls davon ein Bild dran gehangen!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #16 am: 18. Dezember 2007, 14:28:34 »
habe ich doch gleich gesagt  :rofl

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 18. Dezember 2007, 15:11:44 »
Fragt uns Löcher in den Bauch und hat ein besonderes Tool drauf, das keiner kennt!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #18 am: 18. Dezember 2007, 15:45:11 »
 :D Hey sorry, aber woher soll ich wissen das genau das Toshiba-Programm sich da in den Energie-Einstellungen verpflanzt und sich dort von meinem Laufwerk ernährt  :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #19 am: 18. Dezember 2007, 15:46:11 »
Doch ich kenn das Tool, heißt Vista.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: DVD-Laufwerk unter Vista verschwunden!
« Antwort #20 am: 18. Dezember 2007, 16:41:20 »
Number Nine, sag bloß, Du hast mit Vista-Bordmitteln schon einmal ein internes DVD-Laufwerk in den "Hardware sicher entfernen"-Tray bekommen? Ich wüßte nicht, wie ich das schaffe, außer jetzt mit diesem TOSHIBA-Tool.

EDIT:
Außerdem frage ich mich, ob ein DVD-Laufwerk in inaktivem Zustand überhaupt Strom verbraucht. Ich glaube nicht, es sei denn man läßt die DVD drin, wenn man sie nicht braucht und der Explorer greift dann ständig darauf zu.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2007, 16:45:08 von Jean Paul »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #21 am: 18. Dezember 2007, 16:53:55 »
Number Nine, sag bloß, Du hast mit Vista-Bordmitteln schon einmal ein internes DVD-Laufwerk in den "Hardware sicher entfernen"-Tray bekommen? Ich wüßte nicht, wie ich das schaffe, außer jetzt mit diesem TOSHIBA-Tool.
...

Nee, hab ich nicht. Ich meinte die Energieoptionen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 18. Dezember 2007, 20:46:07 »
Problem gelöst, Thread closed

vista windows update toshiba satellite ram probleme wiederherstellen startet weg
treiber externe festplatte bit aldi problem installation keine www installiert