426 Benutzer online
19. April 2024, 05:06:45

Windows Community



Zum Thema mein laufwerk D vista 32 ist verschwunden-hilfe... - nach neuinstallation weg-wer hilft?peter... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

mein laufwerk D vista 32 ist verschwunden-hilfe...

 (Antworten: 2, Gelesen 5295 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
mein laufwerk D vista 32 ist verschwunden-hilfe...
« am: 10. September 2010, 16:59:51 »
nach neuinstallation weg-wer hilft?peter

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 10. September 2010, 18:36:04 »
Tja, ehrlich gesagt, sind deine Infos ein wenig dürftig...
Fragen wären z.B.:
-Was sollte Laufwerk D eig sein (CD/DVD, Festplatte, ...)?
-Falls Festplatte: War es eine seperate Festplatte, oder eine Partition auf der Systemplatte?
-Hast du vllt. während der Installation deine Platte formatiert?

Ohne diese Infos kann ich dir nich helfen...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 10. September 2010, 22:23:24 »
Dann rufe mal die Systemsteuerung auf. Dann Verwaltung / Computerverwaltung / Datenspeicher / Datenträgerverwaltung .  Dort sollte D: zu finden sein. Falls D: nicht formatiert ist,kannst du es jetzt nachholen. Falls es dort nicht steht ,schaue im Bios ob die Hardware dort erkannt wird. Nachträglich angeschlossene Hardware bekommt einen anderen LW Buchstaben.

vista windows update weg treiber festplatte installation installiert itunes win
bios zeigt dvd laufwerk fehlt hdd dvd-laufwerk findet verschwunden deinstallation