400 Benutzer online
27. April 2024, 00:55:21

Windows Community



Zum Thema HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden! -   hallo zusammen!Vor etwa einer Stunde bin ich durch Zufall draufgekommen, das unter C./User/User mein Bilder-Ordner weg ist! Ich habe am Desktop eine Verk... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden!

 (Antworten: 5, Gelesen 7909 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden!
« am: 31. Mai 2009, 16:12:58 »
 ?( hallo zusammen!
Vor etwa einer Stunde bin ich durch Zufall draufgekommen, das unter C./User/User mein Bilder-Ordner weg ist! Ich habe am Desktop eine Verknüpfung mit User-PC wo er sich noch befindet, wo aber nur mehr 3 Ordner enthalten sind, also von etwa 6 GB sind nur mehr 330 MB vorhanden! Ich habe es mit der Systemwiederherstellung versucht, bis zum letztem Eintrag, der über 1 Woche zurück liegt, hat aber nichts gebracht, zudem war er ja gestern noch da!

Ich bitte Euch wie immer um Euren Rat und Hilfe. Momentan habe ich "ArchiCrypt Rescue-Master mit Tiefenscan laufen, was aber laut Anzeige noch über 1 Stunde dauert bis ich ein Ergebnis weiß.

Außerdem habe ich in dem noch existierenden Bilder-Ordner von der Verknüpfung auf einmal einen Ordner 2008,drücke ich drauf erscheint 12 und danach nochmals 12 und darin sind etwa 400 MB Bilder bunt zusammen gewürfelt, die ich vorher unter Bilder in verschiedenen Ordner aufgeteilt hatte.
Auch startete ich die Windows Live Fotogalerie, wo ein Ordner sich unter C:\User\User\Nicht verwendete Desktopsymbole\OpenOffice.org 3.0 (de) Installations\Pictures befinden soll!, welchen ich aber nicht mehr habe, aber angezeigt wird! Habe OpenOffice 3.1
Bitte helft mir bei diesem Problem!   Wie immer bedanke ich mich schon einmal im Voraus für Eure Hilfe und Unterstützung!
Grüße, Andreas




« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 16:16:15 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 19:47:05 »
 ?( Hallo zusammen!
Wie heute schon berichtet ist mein Ordner Bilder verschwunden. Die Untersuchung mit "ArchiCrypt-Master hat leider nichts gebracht, aber so schnell mein Ordner verschwunden ist, war und ist er jetzt wieder da. Aber leider ist dieser leer! Vorher konnte mir leider keiner helfen, aber vielleicht hat jetzt jemand eine Idee?
Es ist ja nicht normal, das ohne Grund etwas verschwindet und nach Stunden wieder auftaucht, zumindest teilweise, es fehlen ja 6 GB Datendie wo sein müssen und gelöscht habe ich sie sicher nicht!!!
Wäre toll wenn mir dabei jemand einen Rat geben könnte. Muß zwar jetzt zur Arbeit, aber kämen ein paar Tipps, so könnte ich sie in der Nacht von meinem Laptop ausprobieren oder in der Früh zu Hause.
Vorerst einmal ein großes Danke und Grüße, Andi

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 04. Juni 2009, 07:46:25 »
 :)) Hallo Leute
Das Problem hat sich nicht gelöst, mußte den <<ordner vom Backuparchiv wiederhersteellen, trotzdem müssen 6 GB Daten irgendwo im PC herumschwirren!
Das Thema ist für mich

                                                                                                        closed

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 04. Juni 2009, 08:02:20 »
Zitat
mußte den ordner vom Backuparchiv wiederherstellen
Das lobe ich mir! Backups sind das Manna jeden PC-Nutzers.

Zitat
trotzdem müssen 6 GB Daten irgendwo im PC herumschwirren!
Warum suchst Du nicht nach diesen Dateien? Du weißt doch jetzt nach der Wiederherstellung, wie die Dateien heißen, dann kannst Du doch mit der Windows-Suchfunktion oder mit anderen Suchprogrammen oder auch mit Duplikate-Findern nach den Ursprungsdateien suchen, oder nicht?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #4 am: 04. Juni 2009, 16:16:18 »
 :D Auf diese Idee hätte ich eigentlich sebst draufkommen können, aber wie so oft, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Danke noch OC und Grüße, Andreas

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: HILFE!!! Unter C:/User/User ist mein Bilder-Ordner verschwunden!
« Antwort #5 am: 04. Juni 2009, 16:18:13 »
Ich denke jetzt kann definitiv geschlossen werden.

: closed:

vista windows update wiederherstellen weg original problem installation eigenen dateien
media center system rechner installieren geht anzeigen win laptop vist