642 Benutzer online
29. März 2024, 03:03:24

Windows Community



Zum Thema User Dateien unter Vista - guten abend zusammen,bin hier neu in diesem board und habe da auch schon eine frage bezüglich der User Dateien ( ich hoffe ich habe keinen anderen thread diesbe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

User Dateien unter Vista

 (Antworten: 5, Gelesen 5759 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
User Dateien unter Vista
« am: 25. März 2007, 22:11:34 »

guten abend zusammen,

bin hier neu in diesem board und habe da auch schon eine frage bezüglich der User Dateien ( ich hoffe ich habe keinen anderen thread diesbezüglich über sehen)...

bei XP konnte man ja noch alles ganz bequem auf eine ander partition bzw. festplatte verschieben, was ja so unter ViSTA nicht mehr funktioniert.

gibts da schon tipps wie man das problem zufriedenstellend lösen kann ?


danke schonmal für die antworten...

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 13:33:58 »

guten tag,

ich nochmal...gibt es keinen der mir da mal einen tip geben könnte ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 46
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 14:48:28 »
Sind hier die Rechte gemeint?
Oder was hindert am Verschieben?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 15:06:40 »
wie soll ich dir antworten?

ich hatte vista drauf und konnte bequem alles von partition c nach d schieben auch von c nach e und f und g ! also ich denke mal das deine partition die du nutzen willst noch nicht formatiert ist.

falls du eine lösung willst, schreib mal genau welches Problem und nicht nur das du etwas nicht verschieben kannst...

MFG

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 18:13:46 »
Mit dem Tool Tweak now Power Pack 2006, gibt es als 30 Tage Trial Version, kannst Du unter der Rubrik "Special Folders" die Variablen aller systemimmanten Ordner einfach anpassen und ändern.

Dadurch wird an der als Target angegebenen Stelle der neue Ordner eingerichtet, dem System mitgeteilt und Du kannst alle Daten, die noch im alten Standardordner sind, dorthin verschieben.

Nach dem Programm suche bitte bei google, ich habe es von einer Heft DVD.

Viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 27. März 2007, 10:51:02 von lorhinger »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: User Dateien unter Vista
« Antwort #5 am: 27. März 2007, 10:41:18 »

danke für die tips...

werd das gleich mal testen

vista windows profile programme dateien verschieben sony anzeigen kein win
datei passwort ziel programm internet daten zugriff anpassen laufwerke user