380 Benutzer online
10. August 2026, 17:40:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundmax installiert und seitdem kann ich mehr installieren nicht
3
Antworten
11926
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg

win7 soundmaxwin7 soundmax audio winaudio win sound windows soundmaxsound windows soundmax exeexe soundmax driver windows hdmisoundmax driver windows hdmi commandercommander soundmax driver windowssoundmax driver windows microsoftmicrosoft soundmax audio win7 treibersoundmax audio win7 treiber musikmusik soundmax audio win7 driversoundmax audio win7 driver netnet windows bit audio titel   nichtwindows bit audio titel nicht hardwarehardware 4596008745960087 professionalprofessional zweitezweite thinkpadthinkpad titeltitel ausgabeausgabe aktuelsteraktuelster ms-techms-tech suroundsuround sourrounsourroun funktioniert windows   nichtfunktioniert windows nicht soundmax wird erkannt unter win nichtsoundmax wird erkannt unter win nicht soundmax audio softwaresoundmax audio software propro soundmax digital audio treiber windowssoundmax digital audio treiber windows installationinstallation