| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kein signal windows vista mikrofon | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7444 Aufrufe |
riesen soundproblem unter vista ultimate , mikrofon geht garnicht Begonnen von djshooter
18. März 2007, 16:44:22 erkennt 64-bit demo effekte abstellen windoes windowa ausgabe mircro winmixer vista mikrofon geht nicht soundprobleme mit dem mikrofon bei vista bit win konfigurieren ohne deutsch schlafmodus streamen februar p5b-e moderieren solo risen soundprobleme asus mic win treiber usb habe fehler einstellung |
genauso ich habe nen line in an der soundkarte zusätzlich dort drüber will ich mein mischpult anschliessen, eigentlich auch kein problem aber ich höre die sachen nur in meinen pc boxen wenn ich nen live stream machen möchte mit icecast plugin für winamp kommt kein signal an.
ich hoffe ihr wist diesmal ne lösung. muss ich irgendwo was bestimmtes einstellen oder so?
ich hab jetzt so einige sachen getestet: micro voll aufgedreht und keliene einstellungen die möglich sind, aber es ist wohl ein generelles problem mit vista. schön wäre wenn jmd ne lösung hat.
ich las was von usb soundkarte oder usb micro?