1120 Benutzer online
02. Juli 2026, 06:10:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista problem internet treiber
2
Antworten
6394
Aufrufe
Internet Treiber ??
Begonnen von stiffler94
08. Oktober 2008, 00:08:28
Hallo,
Ich hab mal eine Frage
Ich habe seit kurzem Windows Vista (Legal gekauft) und ich besitze für den Internetzugang eine Realtek Wirelles Karte und die Treiber CD ist nur von Win 2000/XP gemacht jetzt kenn ihr sicherlich mein Problem !?
Ich habe zwar internet mit der Karte aber ohne Treiber ... wieso hab ich trozdem internet und woher krieg ich meine Treiber für Win/Vista (Ultimate) ??

driverdriver machenmachen samsungsamsung 20002000 installationssoftwareinstallationssoftware bistabista treibe-windowtreibe-window internetdriverinternetdriver netzwerktreiber i-net windows vistanetzwerktreiber i-net windows vista 0sv0sv treibertreiber explorerexplorer ohneohne visteviste windwoswindwos windowindo enternetenternet internet software vistainternet software vista treiber windows vista internet treibertreiber windows vista internet treiber 5sv5sv wiederherstellenwiederherstellen abschaltenabschalten tribertriber netzwerktreibernetzwerktreiber druckertreiberdruckertreiber storestore internet-treiberinternet-treiber ist mein internet wasist mein internet was treiber windows vista internettreiber windows vista internet internettrieberinternettrieber