515 Benutzer online
25. April 2024, 12:12:18

Windows Community



Zum Thema Internet Treiber ?? - Hallo,Ich hab mal eine Frage Ich habe seit kurzem Windows Vista (Legal gekauft) und ich besitze für den Internetzugang eine Realtek Wirelles Karte und die Treib... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet Treiber ??

 (Antworten: 2, Gelesen 5912 mal)

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
Internet Treiber ??
« am: 08. Oktober 2008, 00:08:28 »
Hallo,
Ich hab mal eine Frage
Ich habe seit kurzem Windows Vista (Legal gekauft) und ich besitze für den Internetzugang eine Realtek Wirelles Karte und die Treiber CD ist nur von Win 2000/XP gemacht jetzt kenn ihr sicherlich mein Problem !?
Ich habe zwar internet mit der Karte aber ohne Treiber ... wieso hab ich trozdem internet und woher krieg ich meine Treiber für Win/Vista (Ultimate) ??
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2008, 00:16:33 »
Das liegt daran, das Vista eigene Treiber zur Verfügung stellt.

  • The Bloody Hands
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 41
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2008, 00:20:42 »
achso na denne ;)

vista windows update probleme wiederherstellen treiber driver problem wlan www
installiert realtek installieren kein win business vist alle funktioniert ausschalten