516 Benutzer online
26. April 2024, 22:31:57

Windows Community



Zum Thema Kein ton im internet - also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn d... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kein ton im internet

 (Antworten: 19, Gelesen 17848 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Kein ton im internet
« am: 10. September 2008, 03:09:54 »

also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.

und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !?

ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg.

ich bin am verzweifeln  ?(  ;(

bitte um rasche hilfe !!

ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig.  :O

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 10. September 2008, 04:22:51 »
Herzlich Willkommen

Systemsteuerung / System  / Gerätemanager /
Schauen ob dort gelbe Ausrufungszeichen sind .  Wenn ja die Treiber ,per Intern. aktualisieren . Oder auf der Asus Homepage suchen .

Wenn nicht : Herunterladen / brennen /  Im bios aktivieren von CD starten . Auf  reparieren gehen.

 http://www.windows-tweaks.info/Blog/?p=496

    Mfg

« Letzte Änderung: 10. September 2008, 04:26:03 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 27. September 2008, 09:36:14 »
.
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 09:58:52 von TakiiRa »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 27. September 2008, 09:38:32 »
Ich fürchte, da hast Du Dir wieder einmal mit einem dieser horriblen Codec-Packs einen (oder mehrere) Codecs verbogen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 27. September 2008, 10:00:32 »
Ich fürchte, da hast Du Dir wieder einmal mit einem dieser horriblen Codec-Packs einen (oder mehrere) Codecs verbogen...

bitte was? ich kenn mich grad ned aus  :wink  :D

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Kein ton im internet
« Antwort #5 am: 27. September 2008, 10:10:56 »
Hast Du einen der im Internet erhältlich Codec-Packs installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #6 am: 27. September 2008, 10:13:43 »
Hast Du einen der im Internet erhältlich Codec-Packs installiert?

ähm nein weil ich ned mal weiß was das ist ^^

was soll das sein bzw was soll ich damit?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 27. September 2008, 10:20:06 »
Das ist gut. Dann laß es auch bleiben.

Versuche mal das da oder schau Dir auf der Seite die anderen Vorschläge an:
Zitat
habe eine lösung gefunden:
einfach firefox neu installieren :rolleyes: :) dann klappt es wieda alles =)
http://www.browser1.de/browser-forum/firefox/firefox-allgemein/1700-kein-ton-bei-youtube-und-co/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #8 am: 27. September 2008, 10:24:41 »
Das ist gut. Dann laß es auch bleiben.

Versuche mal das da oder schau Dir auf der Seite die anderen Vorschläge an:
Zitat
habe eine lösung gefunden:
einfach firefox neu installieren :rolleyes: :) dann klappt es wieda alles =)
http://www.browser1.de/browser-forum/firefox/firefox-allgemein/1700-kein-ton-bei-youtube-und-co/

ähm ja ich hab zwar kein firefox aba ok  :D

ich hab schon mal alle einstellungen vom internet auf standard zrück gesetzt aba hat auch nix gholfen

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #9 am: 27. September 2008, 10:37:08 »
Dann installiere doch mal den FireFox. Vielleicht geht es wenigstens vorübergehend damit. Mit dem IE können wir dann immer noch experimentieren...

Soundschema steht auf "Windows-Standard"?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Kein ton im internet
« Antwort #10 am: 27. September 2008, 10:44:10 »
Dann installiere doch mal den FireFox. Vielleicht geht es wenigstens vorübergehend damit. Mit dem IE können wir dann immer noch experimentieren...

Soundschema steht auf "Windows-Standard"?

ich mag firefox ned.. ich inst. grad IE 8.0 mal schaun !!

und ich weiß ned wo man das mim sound einstellt auf standard ich kenn mich mit vista no ned soo gut aus ich arbeite eig. auf apple aba daheim hab ich nur den laptop mit vista -.-

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #11 am: 27. September 2008, 11:06:55 »
Zitat
und ich weiß ned wo man das mim sound einstellt
Systemsteuerung->Sound->Sounds

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #12 am: 27. September 2008, 11:08:41 »
Zitat
und ich weiß ned wo man das mim sound einstellt
Systemsteuerung->Sound->Sounds

hab ich grad gmacht geht ned und der neue IE hilft auch nix.. ;(

ich verzweifle jz wirklich schon!!

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #13 am: 27. September 2008, 11:10:33 »
Jetzt hol Dir einfach mal den Feuerfuchs! Warum magst Du den nicht? Der ist gut und Du kannst Ihn ohne jedes Problem parallel zum IE installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #14 am: 27. September 2008, 11:18:59 »
ähm a ka er gfallt ma ned.. ich werd aba prob.

nur ich hab jz ein neues prob. ^^

ich hab jz die IE 8.0 version die mir aba ned gfallt und kann ich jz wieder meine alte version iw wieder haben?


vista windows pro update sound asus probleme wiederherstellen msn weg
treiber bit problem installation keine forum media virtual 2007 vom