354 Benutzer online
28. April 2024, 18:38:15

Windows Community



Zum Thema Vista Ultimate kein internet - habe jetzt   vista home premium wieder instaliert und jetzt geht alles wieder nach der aktualiezierung der treiber,danke ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Vista Ultimate kein internet

 (Antworten: 17, Gelesen 8617 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Vista Ultimate kein internet
« Antwort #15 am: 04. November 2008, 00:15:46 »
habe jetzt   vista home premium wieder instaliert und jetzt geht alles wieder nach der aktualiezierung der treiber,danke

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 04. November 2008, 12:33:10 »
ich würde ja sagen du hast nun ein 32bit Betriebssystem und dein Ultimate war eine 64bit Version. das könnte zu fehlern bei Treibern und anwendungen führen besonders wenn die Hardware nicht 64bit kompatibel ist...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 04. November 2008, 13:28:24 »
Welche Vista Version hast Du installiert? 32bit oder 64bit?
Sind die Treiber nun installiert?
Machst Du bitte einen Screenshot des Gerätemanagers.


Solange die Fragen nicht beatwortet werden, wird es auch keine Problemlösung geben.



......:kaffee

vista windows sound probleme download bluetooth treiber kompatibel bit driver
wlan arcor keine for installiert lan forum graka pci realtek