484 Benutzer online
25. April 2024, 06:19:13

Windows Community



Zum Thema Nach Windowsstart kein Internet - Hallo,ich habe mal wieder ein Problem^^Also,wenn ich meinen PC starte, habe ich kein Internet. Ich benutze Wlan und dort steht dann auch, dass Drahtlosnetzwerke... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach Windowsstart kein Internet

 (Antworten: 4, Gelesen 5184 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
Nach Windowsstart kein Internet
« am: 13. Oktober 2008, 10:27:31 »
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem^^
Also,wenn ich meinen PC starte, habe ich kein Internet. Ich benutze Wlan und dort steht dann auch, dass Drahtlosnetzwerke verfügbar sind. Eigentlich sollte er mich automatisch verbinden. Ich klick dann das Netzwerk und will mich verbinden, dann will er von mir den Netzwerknamen wissen. Danach steht da,dass es ein ungesichertes Netzwerk ist und ob er die Verbindung trotzdem herstellen soll.
Wenn er das machen soll,steht da "Es kann keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden".
Dann klick ich auf "Verbindung mit anderen Netzwerken herstellen" und dann kommt da ein neues Netzwerk und verbindet mich damit.

Kann mir einer sagen was das Problem ist?:)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2008, 16:10:15 »
Lösch am besten mal alle Verbindungen und erstell die dann neu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2008, 16:24:57 »
wie lösch ich die denn?  ?(

unter Netzwerk- und Freigabecenter seh ich wohl,wie ich eine neue verbindung einrichten kann,aber ich finde nichts mit löschen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2008, 16:27:52 »
Klick mal rechts im Netzwerk und Freigabecenter rechts auf Netzwerkverbindungen verwalten. Da findest du alle Verbindungen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2008, 16:43:48 »
ok,hab ich gemacht.
war erst wieder nur die unter verbindung zu sehn,danach stand da halt,dass er keine verbindung herstellen konnte und hat mich dann mit der oberen verbindung verbunden.
wenn ich den pc neustarte,ist das wieder genau dasselbe

screenshot

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 16:46:17 von Duggi »

vista windows startet neustart wlan keine rechner zugreifen kein win
will netzwerk booten direkt drahtlosnetzwerk laufwerk automatisch habe findet zeit