402 Benutzer online
24. April 2024, 13:12:31

Windows Community



Zum Thema Kein Zugriff auf das Internet - Hi,also seit ich VISTA drauf habe ging mein Internet kurz, aber danach bis jetzt nicht mehr. Guck ich unter den Netzwerkverbindungen, dann zeigt er an, dass ein... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kein Zugriff auf das Internet

 (Antworten: 6, Gelesen 13729 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Kein Zugriff auf das Internet
« am: 01. August 2007, 20:01:18 »
Hi,

also seit ich VISTA drauf habe ging mein Internet kurz, aber danach bis jetzt nicht mehr. Guck ich unter den Netzwerkverbindungen, dann zeigt er an, dass eine Verbindung zum Netzwerk besteht (grüne Schnur) aber keine vom Netzwerk ins Internet (rote). Am Router mag ich zu bezweifeln dass es liegt, denn unter XP läuft es einwandfrei. (Wie man sieht) Gibt es irgendeine Einstellung zu machen die ich Missachtet habe?

Gruß
viisas

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #1 am: 01. August 2007, 20:09:55 »
Den Compi im Router zugelassen??

Welchen Router hast du denn?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 01. August 2007, 21:47:06 »
Netgear WGT624. Aber wenn der Computer nicht zugelassen wäre, dann könnte ich über XP auch nicht ins Internet, oder?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #3 am: 02. August 2007, 17:29:48 »
Dann hast du Parallel XP auf den Rechner??


Kannst denn auf den Router zugreifen über Vista???

mal einfach die Netzwerkkarte deinstallieren und mal neu Installieren, ging mal bei mir. Ob es daran gelegen hat weiss ich Allerdings nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 02. August 2007, 23:34:18 »
Hab schon neuinstalliert. Ich kann auf den Router zugreifen, denn das lokale Netzwerk ist voll funktionsfähig. Nur ins WWW komme ich nicht.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Kein Zugriff auf das Internet
« Antwort #5 am: 02. August 2007, 23:43:06 »
Deaktivier mal UPNP im Router.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
  • lol
« Antwort #6 am: 07. August 2007, 11:23:34 »
ziehe deinen pc mal ein bisschen im raus herum und lass ihn da stehen wo die verbindung am besten ist, hilft bei mir auch

vista windows kein microsoft netzwerk router zeit internet lokal seiten
zugriff yahoo netgear netzwerkverbindung benutzer vorhanden search netzwerkeinstellungen internetzugriff wgt624