521 Benutzer online
26. April 2024, 22:11:44

Windows Community



Zum Thema kein Seitenaufbau trotz Internet - Hallo Leute,ich habe einen Acer Aspire 5520 G. Windows Vista, Firewall ist die freeware von Zonealarm und das Anitvirusprogramm von avista (freeware). Die Inter... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

kein Seitenaufbau trotz Internet

 (Antworten: 2, Gelesen 14507 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
kein Seitenaufbau trotz Internet
« am: 04. Juni 2008, 12:15:40 »
Hallo Leute,
ich habe einen Acer Aspire 5520 G. Windows Vista, Firewall ist die freeware von Zonealarm und das Anitvirusprogramm von avista (freeware). Die Internetverbindung LAN Breitband.

Das Problem
Ich bin im Internet und surfe herum (z.B. im Google). Nach unbestimmter Zeit öffnet es mir keine Seite mehr und unten erscheint: website gefunden...warte auf Antwort. Jedoch die Seite bleibt weiss  ?(
Wenn ich den Laptop dann wieder neu starte, funktioniert es wieder eine Zeitlang. Dann wieder von vorn.

Ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden.  Oder doch Spiritus drauf und lapi tschüss mit ü :wallbash

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 04. Juni 2008, 12:22:57 »
ZoneAlarm ist nach meiner (recht alten) Kenntnis sehr schwierig zu konfigurieren. Ich würde die Windows Firewall verwenden...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 04. Juni 2008, 12:24:21 »
Herzlich  :bigwelcom

Dein beschriebenes Problem wurde hier schon behandelt, bzw. es gibt schon einen Thread dazu.

Nach einiger Zeit kein surfen im Web mehr moeglich trotz Internetverbindung

Bitte dort weiter nach Lösungen suchen.

 closed

vista windows update toshiba asus probleme startet msn neustart treiber
bit problem wlan installation keine installiert lan firewall november installieren