189 Benutzer online
15. August 2025, 22:13:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows beim starten und beenden langsam
21
Antworten
18484
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

windows startet sehr langewindows startet sehr lange fensterfenster windows langsam langer betriebwindows langsam langer betrieb systemstartsystemstart win langsam herunterfahrenwin langsam herunterfahren schnellstartleisteschnellstartleiste windows minianwendungen starten langsamwindows minianwendungen starten langsam bzwbzw fehlerhafter shutdown win7fehlerhafter shutdown win7 registrierungregistrierung window langsames herunterfahrenwindow langsames herunterfahren benutzerprofilbenutzerprofil starten und beenden win7 beschleunigenstarten und beenden win7 beschleunigen heruntergefahrenheruntergefahren win7 herunterfahren beschleunigen programmwin7 herunterfahren beschleunigen programm lansamerlansamer win langsamer shutdownwin langsamer shutdown abschaltungabschaltung lamsamlamsam beschleunigebeschleunige magicmartinmagicmartin beschlenigenbeschlenigen 4314897543148975 herunherun vistavista 5353710053537100 7langsamer7langsamer installiertinstalliert 6450733564507335 windows mcafee langsames herunterfahrenwindows mcafee langsames herunterfahren