532 Benutzer online
26. Juni 2025, 14:58:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort command conquer unter windows and
56
Antworten
102259
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p

pss2pdnnc3qhg64-pss2pdnnc3qhg64- generals dvd windowsgenerals dvd windows command conquer generals kein sound andcommand conquer generals kein sound and unterwin7unterwin7 schliestschliest aktivierungsaktivierungs funztfunzt visatvisat stunde null ruckelt quad corestunde null ruckelt quad core win bitwin bit lizenscodelizenscode 86x86x rockrock kopierschutzkopierschutz einstelleneinstellen windowswindows zero hour standbildzero hour standbild generals unter windows 64bit   nichtgenerals unter windows 64bit nicht unter winunter win crackedcracked startbildschirmstartbildschirm installationsfehlerinstallationsfehler bildbild wegweg commander conquer free download vista  forcommander conquer free download vista for command conquer generals windows problems andcommand conquer generals windows problems and command conquer die ersten jahre problemecommand conquer die ersten jahre probleme kommandokommando 64x64x insins