| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort service pack internet explorer vista | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4009 Aufrufe |
Der neue InternetExplorer 9 verlangt mindestens Windows Vista SP2 Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 22:14:49 pack neueste bedingungen internet explorer win windows explorer forum vistsp2 service kommt explora neuer internet explorer vista rechner mit mindestens stellen explorer vistsp2 forum neuer exporer vista internet explorer internet explorer vista wird installiert nicht der neue internet explorer installiert neue finale neuester internetexplorer windows internetexplorer kann installiert werden vista sp2 nicht problem fehler verlangt windows internet explorer vista home premium internet explorer den neuen vista explorer den neuen vista |
Der Internet Explorer 9 kann Multicore-Prozessoren und Grafikchips direkt ansprechen und ist dadurch schneller als seine Vorgänger. Weil WindowsXP (oder älter) diese Funktionen nicht unterstützen, kann der IE9 nicht auf ihnen installiert werden.