| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auschaltbutton windows | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81435 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 vista ausschalten standbey tastatur vista herunterfahren umschalter schicken wlan-stick min windows vista herunterfahren auf programme warten computer kurz verlassen energie sparen ruhezustand blinkende hochbooten updat keinen vista herunterfahren energiesparen standby vista standby nicht runterfahr eigenschaft unte anzeige asus vista shutdown -freeware ruhezustand beenden tatsatur aus-knopf wakeup fehlermeldung problem x10 shutdown windows fernbedienung vista herunterfahren menue optionen p5ad2-e instant |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound