527 Benutzer online
26. Juni 2025, 12:42:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort notebook hdmi treiber
5
Antworten
8783
Aufrufe
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
Begonnen von djxerxes
24. April 2009, 22:36:01
Hi Leutz,
ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will.
Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird.

mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31

monitor: benq g2400w

PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog...

problmproblm notebook mit hdmi monitornotebook mit hdmi monitor notebook hdmi geht nichtnotebook hdmi geht nicht monitermoniter monitor zuklappen hdmi vistamonitor zuklappen hdmi vista hdmi vista einganghdmi vista eingang hdmi programm vistahdmi programm vista medionmedion notebook erkennt monitor nur kurzhdminotebook erkennt monitor nur kurzhdmi tuneuptuneup bgqbgq speedspeed videovideo pavillionpavillion zweizwei treibetreibe smfsmf hdmihdmi probelmprobelm flimmertflimmert hardwehrhardwehr vista hdmi monitorvista hdmi monitor vista auf hdmi umstellenvista auf hdmi umstellen hdmi laptop monitor problemehdmi laptop monitor probleme laptop hdmi geht nichtlaptop hdmi geht nicht vista hdmi zuklappenvista hdmi zuklappen hdmi vista   nichthdmi vista nicht driverdriver treiber vista hdmitreiber vista hdmi erkennterkennt