415 Benutzer online
20. April 2024, 07:09:03

Windows Community



Zum Thema Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor - Hi Leutz,ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windows erkennt meinen m... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor

 (Antworten: 5, Gelesen 8537 mal)

djxerxes

  • Gast
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
« am: 24. April 2009, 22:36:01 »
Hi Leutz,
ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will.
Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird.

mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31

monitor: benq g2400w

PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 24. April 2009, 22:38:10 »
Hat dein Monitor auch einen DVI Anschluss? Wenn ja würde ich gerne wissen wollen ob das Über den Läuft (Wenn dann auch wieder neue Kabel her müssen  :tongue: :D)

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 24. April 2009, 22:39:43 »
ja der hat dvi, aber weder hat mein nb einen dvi anschluss, noch hab ich grad nen adapter da...

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 24. April 2009, 22:48:39 »
Hasst du Zufälliger weise auch noch ein Kabel da  :rolleyes:

Ich will  wissen ob dein Monitor die Digitalen daten verarbeiten kann :D

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #4 am: 24. April 2009, 23:05:26 »
Hatte auch Probleme mit HDMI und Vista-neuen Treiber gesucht und es ging bei mir!

djxerxes

  • Gast
Re: Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 09:25:43 »
Ok, es hat sich doch tatsächlich von selber gelöst: Ich musste im On Screen Display auf "Eingang = HDMI" umstellen! Das OSD kann ich aber nur öffnen, wenn eine andere Videoquelle angeschlossen ist. DARAUF MUSS MAN ERSTMAL KOMMEN!!!! :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :rofl

vista windows update probleme profile startet treiber version driver medion
problem keine installiert forum wallpaper games installieren sony erkannt geht